Über mich

 

Judith2021

 

 
 
Mein Name ist Judith Kramm. Ich bin 1969 geboren und habe eine Tochter.
 
Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten habe ich drei Jahre in diesem Beruf gearbeitet und war anschließend 18 Jahre als Kaufmännische Angestellte in einem mittelständischen Unternehmen tätig.
 
In 2009 bin ich erstmals mit Klangschalen in Berührung gekommen und war von der Wirkungsweise von Klang und Schwingung überwältigt.
 
2010 habe ich die Ausbildung in Klangschalenmassage, -meditation und spiritueller Energiearbeit mit Klangschalen absolviert.
 
Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich 2015 erfolgreich beim Gesundheitsamt in Gelnhausen abgeschlossen.
 

Weitere Ausbildungen:


· Hypnosetherapie bei Dr. Norbert Preetz, Institut für Klinische Hypnose, Magdeburg

· Der Yager-Code bei Dr. Norbert Preetz, Institut für Klinische Hypnose, Magdeburg

· Seminar Hypnosetechniken aus der Bühnenhypnose für Demonstrationen und

  die Klinische Praxis bei Richard Barker (Orlando/Florida), Institut für Klinische Hypnose

· SOMA-Einführungsseminar, Wiesbadener Trauma-Institut International

· Systemische Beratung und Therapie, Heilpraktisches Zentrum für Psychotherapie,
  Bruchköbel

· Fachfortbildung Hypnose, Heilpraktisches Zentrum für Psychotherapie, Bruchköbel

· Fachfortbildung Klopfakupressur

· Fachfortbildung EMDR/EMI, Heilpraktisches Zentrum für Psychotherapie, Bruchköbel

· Fachfortbildung Energie-Medizin, Dr. Alberto Villoldo

· ChiHealing-Practitioner (Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung)

 

 

  

 

 
Copyright © 2022 Judith Kramm - Klang- und Psychotherapie - www.klangmassage-psychotherapie.de